Fender DSP AMP

  • Ersteller sgb1885
  • Erstellt am
S
sgb1885
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.07
Registriert
30.07.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo

nach 20 Jahren möchte ich mir einen neuen Amp leisten.

Zur Auswahl stehen bei mir der Fender Princeton 65 und der Fender Deluxe 90-

Ich will einen Transistorverstärker wegen der besseren Mobilität (Gewicht)

Ich spiele eine Fender Strat und eine Epiphone Les Paul.

Hat jemand Erfahrung mit den Dingern hinsichtlich Bühnentauglichkeit (Lautstärke) und zur Qualität des Gain Kanals ?

Ich habe die Amps mal kurz angetestet bin mir aber noch nicht so schlüssig welcher jetzt gekauft wird.
 
Eigenschaft
 
Ich kenne die AMPS jetzt leider net, aber vielleicht helfen dir die REVIEWS von Harmony Central® Main Menu. Einfach mal unter Fender nach den Modellen gucken, die du suchst, vielleicht ist da ne Entscheidungshilfe für dich dabei.

Guitar Amp reviews: Harmony Central User Reviews

Als Alternative kannst du auch mal bei Preisvergleich und Testberichte bei Ciao nach fender suchen und gucken ob da schon Produktreviews drin sind:

bzw ich war so frei:


Princeton 65:
Fender Princeton 65 - Erfahrungsbericht - Guter Backstage-Amp

Fender Princeton 65 - Erfahrungsbericht - Wer braucht schon mehr Power bei soviel Power...

Deluxe 90:
dazu hab ich leider nix gefunden.


Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.


Gruß

Sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben