Fender Eric Johnson strat, brummfrei???

von Eisenfaust, 22.03.07.

  1. Eisenfaust

    Eisenfaust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 22.03.07   #1
    ...Ich überlege mir eine Thorndal bauen zu lassen oder aber die Johnson strat zu kaufen.

    Ich möchte gerne wissen ob die Picckups brummfrei sind?

    Wenn jemand sie schonmal in der Hand gehabt hat, bitte kurz eure Meinung dazu schreiben.


    Danke
     
  2. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 11.04.07   #2
    Ich hatte sie noch nicht in der Hand. Aber jetzt wo ich sie gesehen habe, möchte ich die unbedingt mal anspielen. Hast du sie schon mal angespielt?
     
  3. Fl4sh_danc3r

    Fl4sh_danc3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    17.12.13
    Beiträge:
    805
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    701
    Erstellt: 11.04.07   #3
    Sind ganz normale SingleCoils soweit ich weiß, daher nicht 100% Brummfrei.
     
  4. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 11.04.07   #4
    Aaaaaalso ich hab sie letzte Woche bei Amptown in Hamburg angespielt. Die Single-Coils haben einen echt aussergewöhnlichen Klang und ich soiel ja nun schon einige Zeit Strat. Du MUSST die unbedingt anspielen! Leider ist sie nicht ganz brummfrei...sorry.
    Aber der Klang entschädigt echt für alles... sehr sehr geile Strat die Herr Johnson sich da zimmern lässt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping