Fender Eric Johnson strat, brummfrei???

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
20.03.04
Beiträge
299
Kekse
44
...Ich überlege mir eine Thorndal bauen zu lassen oder aber die Johnson strat zu kaufen.

Ich möchte gerne wissen ob die Picckups brummfrei sind?

Wenn jemand sie schonmal in der Hand gehabt hat, bitte kurz eure Meinung dazu schreiben.


Danke
 
Eigenschaft
 
Ich hatte sie noch nicht in der Hand. Aber jetzt wo ich sie gesehen habe, möchte ich die unbedingt mal anspielen. Hast du sie schon mal angespielt?
 
Sind ganz normale SingleCoils soweit ich weiß, daher nicht 100% Brummfrei.
 
Aaaaaalso ich hab sie letzte Woche bei Amptown in Hamburg angespielt. Die Single-Coils haben einen echt aussergewöhnlichen Klang und ich soiel ja nun schon einige Zeit Strat. Du MUSST die unbedingt anspielen! Leider ist sie nicht ganz brummfrei...sorry.
Aber der Klang entschädigt echt für alles... sehr sehr geile Strat die Herr Johnson sich da zimmern lässt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben