Der Rattenfänger
Registrierter Benutzer
- 01.01.25
- 06.01.04
- 422
- 781
- Bonn
tagchen.
spiele jetzt seit anderthalb jahren meine Ibanez* GRX 70, die an sich wirklich keine schlechte gitarre ist. aber so langsam mache ich mir gedanken, mir 'ne zweitgitarre zuzulegen - und dachte dabei an die Fender* standard fat strats aus der billigeren mexico serie (z.B. die hier: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158866.html )
frage: taugen die was, obwohl sie aus der billigsten original Fender* serie sind? oder lohnt es eher, sich in dieser preisklasse mehr an herstellern wie Ibanez* oder jackson zu orientieren?
und nur so nebenbei: leider hab ich für "höhere" allüren kein geld zur verfügung *g*
spiele jetzt seit anderthalb jahren meine Ibanez* GRX 70, die an sich wirklich keine schlechte gitarre ist. aber so langsam mache ich mir gedanken, mir 'ne zweitgitarre zuzulegen - und dachte dabei an die Fender* standard fat strats aus der billigeren mexico serie (z.B. die hier: http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-158866.html )
frage: taugen die was, obwohl sie aus der billigsten original Fender* serie sind? oder lohnt es eher, sich in dieser preisklasse mehr an herstellern wie Ibanez* oder jackson zu orientieren?
und nur so nebenbei: leider hab ich für "höhere" allüren kein geld zur verfügung *g*
*) Affiliate/Werbung
