fender fat strat!

  • Ersteller THe USed
  • Erstellt am
T
THe USed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.04
Registriert
14.09.04
Beiträge
17
Kekse
0
hallo,

ich hab bei meiner fender fat strat das schlagbrett abgeschraubt um ein neues einzusetzen, nun meine frage dazu: ich habe jetzt 2 vom durchmesser dünne, aber längere federn und zwei etwas kleinere, dickere federn und weiß nicht wo die hinkommen, weiß da einer vielleicht bescheid?
 
Eigenschaft
 
Meinst du die Federn, die den Humbucker halten?
 
ich mein natürlich 4 kleinere dickere, für die single coils!
die 2 längeren sind für den humbucker, ja!
kommen die jetzt direkt zwischen schlagbrett und tonabnehmer?
also ich hab gestern den ganzen abend rumgefummelt, aber ich schaffe es einfach den humbucker festzuschrauben, weil die feder länger als die schraube ist und man die zummendrücken muss so das es passt, bekomme ich irgendwie nicht fertig!
 
:confused:
du nimmst die schraube und steckst sie ins pickguard.
dann die feder drüber
und jetzt schraubst du sie in den pickup rein.
soll ja quetschen, damits widerstand hat.
eine bessere lösung ist ein dünner hohler gummischlauch.
der erfüllt den gleichen zweck, bloss konfortabler handzuhaben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben