Fender FM 212 R bzw. Amp für Ska, Rock

  • Ersteller chemluth_havanna
  • Erstellt am
C
chemluth_havanna
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.06
Registriert
09.02.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo Leute!
Ich suche einen Amp für mich, und bevor ich gänzlich ohne Ahnung in den Musikeladen spazier frag ich vorher ein wenig. (SuFu benutzt, jedoch nichts in richtung Ska+Verstärker gefunden). Ausgeben will ich max.300€.

1. Spielt irgendjemand schon in die Richtung? --> mit welchem Amp.
2. Ich hab mich für einen combo entschieden, würde gerne 2 12" Speaker drin haben, wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Röhre und Transe im SOUND?(Bitte nicht so antworten Röhre is besser, Transe is scheisse)
3. Ich spiel in einer Band, man sollte mich hören. Viele Sprechen von dem Roland Cube30 bzw. dem Vox Ad 15 VT --> Sind diese nicht viel zu leise???
4. Wie ist eure Meinung zu dem Fender? Unabhängig davon dass es ein Transistorv. ist? Ist es schlimm das er hinten "offen" ist? Was macht hinten offen bzw. geschlossen für einen Unterschied?
5. Hat irgendjemand Infos zu dem Peavey Heritage, 2 12" Röhre, 130 Watt? Den könnte ich für 200 € kriegen, find aber nirgends infos.
Ist röhre denn die richtige wahl...wegen musikrichtung, hab gelesen das röhre mehr so rockig und metal is???

Danke schon im Voraus
Daniel
 
Eigenschaft
 
Amp ist nich so der Bringer.

Cleansound ->OK!
Aber Verzerrer :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Benutz mal die :sufu:
 
Fenderizer hör mal bitte auf die Uralt Threads rauszukramen und die Leute zurechtzuweisen die vielleicht nichtmal mehr anwesend sind.
 
"chemluth_havanna chemluth_havanna ist offline
Registrierter Benutzer

* Nachricht senden
* Kontakt / Ignorieren

Letzte Aktivität: 12.06.2006 17:56

:D
 
Upps.sry habe ich wohl gar nicht gemerkt.

Kommt nich wieder vor!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben