Fender FM 212 R bzw. Amp für Ska, Rock

von chemluth_havanna, 10.02.05.

  1. chemluth_havanna

    chemluth_havanna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.05
    Zuletzt hier:
    12.06.06
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.05   #1
    Hallo Leute!
    Ich suche einen Amp für mich, und bevor ich gänzlich ohne Ahnung in den Musikeladen spazier frag ich vorher ein wenig. (SuFu benutzt, jedoch nichts in richtung Ska+Verstärker gefunden). Ausgeben will ich max.300€.

    1. Spielt irgendjemand schon in die Richtung? --> mit welchem Amp.
    2. Ich hab mich für einen combo entschieden, würde gerne 2 12" Speaker drin haben, wo liegt der wesentliche Unterschied zwischen Röhre und Transe im SOUND?(Bitte nicht so antworten Röhre is besser, Transe is scheisse)
    3. Ich spiel in einer Band, man sollte mich hören. Viele Sprechen von dem Roland Cube30 bzw. dem Vox Ad 15 VT --> Sind diese nicht viel zu leise???
    4. Wie ist eure Meinung zu dem Fender? Unabhängig davon dass es ein Transistorv. ist? Ist es schlimm das er hinten "offen" ist? Was macht hinten offen bzw. geschlossen für einen Unterschied?
    5. Hat irgendjemand Infos zu dem Peavey Heritage, 2 12" Röhre, 130 Watt? Den könnte ich für 200 € kriegen, find aber nirgends infos.
    Ist röhre denn die richtige wahl...wegen musikrichtung, hab gelesen das röhre mehr so rockig und metal is???

    Danke schon im Voraus
    Daniel
     
  2. Fenderizer

    Fenderizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.09
    Zuletzt hier:
    6.12.15
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 12.01.09   #2
    Amp ist nich so der Bringer.

    Cleansound ->OK!
    Aber Verzerrer :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

    Benutz mal die :sufu:
     
  3. Brrenni

    Brrenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.08
    Zuletzt hier:
    24.05.13
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 12.01.09   #3
    Fenderizer hör mal bitte auf die Uralt Threads rauszukramen und die Leute zurechtzuweisen die vielleicht nichtmal mehr anwesend sind.
     
  4. Rockin'Daddy

    Rockin'Daddy Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    20.705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4.347
    Kekse:
    114.580
    Erstellt: 12.01.09   #4
    "chemluth_havanna chemluth_havanna ist offline
    Registrierter Benutzer

    * Nachricht senden
    * Kontakt / Ignorieren

    Letzte Aktivität: 12.06.2006 17:56

    :D
     
  5. Fenderizer

    Fenderizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.09
    Zuletzt hier:
    6.12.15
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 12.01.09   #5
    Upps.sry habe ich wohl gar nicht gemerkt.

    Kommt nich wieder vor!
     
Die Seite wird geladen...

mapping