Fender FM 212R

ueffka
ueffka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
14.05.04
Beiträge
138
Kekse
0
Tach alle zusammen, bräuchte mal ne beratung-- ich spiele ien guten Les paul nachbau mit original gibson abnehmern-490R , 498T---- bin auch zufrieden mit ihr - hab mir dann als Amp den-- Fender FM 212R -- zugelegt und das ding ist echt gut und wahnsinnig Laut(wenn mann will) aber für mein geschmack klingt er sehr schillernd und ich würde es gern bisschen deftiger haben. nun werd ich ihn verkaufen und suche etwas bis ca.600 €--- in welche Richtung kann ich denn da ma was testen--was halt ein Overdrive schön mit druck rüberbringt-- Besten dank schon ma im vorraus mfg
 
Eigenschaft
 
hm, ich werf jetzt einfach mal den peavey classic in den raum xD
 
Jo danke, bin schon ewig am rumbasteln soundtechnich gesehen-- werd ma versuchen ein zu testen---- besten dank
 
Hallo!
Darf man mal fragen was du für den Fender Frontman haben willst? Euromässig?
freundliche Grüße
D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben