Fender FM212R

  • Ersteller michi24
  • Erstellt am
M
michi24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
20.02.04
Beiträge
245
Kekse
0
Hallo,
ich habe bei Thomann.de den oben gennanten Verstärker gefunden ,100 Watt leistung und 2 * 12" Speaker für 275€ is ja doch recht günstig taugt der Verstärker was ?

Gruß

Michi
 
Eigenschaft
 
kann ich mir gar ned vorstellen, 275 € fürn Fender-Combo mit 100W....is da ned was faul dran? wenns so wäre aber n super deal :D
 
Hier nochmal der Link

http://www.netzmarkt.de/thomann/fender_fm212r_egitarrencombo_prodinfo.html
 
doch doch ... das gibts ...

ich hab hier schonmal was zu geschrieben aber ich bin ja so lieb und tus nochmal :

Also der Amp ist sehr laut und rauscht wenig , er klingt clean sehr sauber ( aber nicht röhrig ! ) und verzerrt sehr variabel dank der mid-shift-funktion ( aber nicht röhrig ! ).
Groß , schwarz , transistor , fender - hat aber nicht allzuviel druck.

Such mal in der SuFu nach dem ding ... ich hab den rest jetzt nicht mehr im kopf.

( Ich musste den amp damals jede woche spielen als ich mich noch nicht für meinen attax-preamp entschlossen habe und alle möglichen geräte an ihm ausprobiert habe ( und natürlich auch effekte ))

Er ist also für mich sozusagen ne art test-gerät.
 
hui is ja echt ned schlecht für den preis
 
Julien schrieb:
hui is ja echt ned schlecht für den preis

Jo ... wenn man damit klar kommt das das nciht absolut röhrig klingt ... klor

ausserdem gibts noch nen kleineren davon : den FM65 mit 65 Watt und kleineren Speakern.
Den finde ich ehrlich gesagt viel putziger ... der quäkt so rum :D Klingt voll lustig ... wie n kleiner Hund der rumkläfft ( :D :D :D ). Anspielen !
 
also, wenn er so klingt, wie der Fender Transistor, den ich mal spielen durfte, dann klingt er ziemlich schrottig...
 
David.K schrieb:
Julien schrieb:
hui is ja echt ned schlecht für den preis

Den finde ich ehrlich gesagt viel putziger ... der quäkt so rum :D Klingt voll lustig ... wie n kleiner Hund der rumkläfft ( :D :D :D ). Anspielen !

lol.....fender sollte das mal als effektgerät rausbringen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben