Fender Frontman 15 Watt Kombo

von dunkelelf, 11.11.06.

  1. dunkelelf

    dunkelelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 11.11.06   #1
    Servus...

    ich suche eine Firma oder jemand der mir meinen Fender Frontman R15 modded...

    ich will statt des Kanalumschaltknopfes eine klinkenbuchse haben und einen line out... wer kann sowas? wer macht sowas? Ich kenn nur Firmen die Röhrenamps modifizieren... wer macht das mit 40 € Transenamps?
     
  2. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 12.11.06   #2
    Wenn man ein bisschen löten kann, kann man das selber machen. Das wurde hier schon oft besprochen. Einfach so eine Line Out buchse drannlöten die den internen lautsprecher stumm schaltet wenn der klinkenstecker drinn ist. So genau weiss ich jetzt auch nicht mehr worum es da ging, einfach mal die sufu benutzen.
     
  3. dunkelelf

    dunkelelf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    27.02.14
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.161
    Erstellt: 13.11.06   #3
    Hab in der Sufu nix gefunden...

    so einfach ist das aber nicht oder? Ich muss ja wissen wo ich das signal abgreife und brauch doch dann auch noch ne Verstärkung des Signals, sonst geht mir ja die hälfte im Kabel flöten.

    ausserdem ist auch der Kanalschalter direkt mit der Platine verbunden. Würds gern machen lassen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping