Fender Frontman 15 Watt Kombo

  • Ersteller dunkelelf
  • Erstellt am
D
dunkelelf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
28.11.04
Beiträge
1.362
Kekse
1.151
Servus...

ich suche eine Firma oder jemand der mir meinen Fender Frontman R15 modded...

ich will statt des Kanalumschaltknopfes eine klinkenbuchse haben und einen line out... wer kann sowas? wer macht sowas? Ich kenn nur Firmen die Röhrenamps modifizieren... wer macht das mit 40 € Transenamps?
 
Eigenschaft
 
Wenn man ein bisschen löten kann, kann man das selber machen. Das wurde hier schon oft besprochen. Einfach so eine Line Out buchse drannlöten die den internen lautsprecher stumm schaltet wenn der klinkenstecker drinn ist. So genau weiss ich jetzt auch nicht mehr worum es da ging, einfach mal die sufu benutzen.
 
Hab in der Sufu nix gefunden...

so einfach ist das aber nicht oder? Ich muss ja wissen wo ich das signal abgreife und brauch doch dann auch noch ne Verstärkung des Signals, sonst geht mir ja die hälfte im Kabel flöten.

ausserdem ist auch der Kanalschalter direkt mit der Platine verbunden. Würds gern machen lassen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben