Fender Frontman 15R geht nicht mehr an?

  • Ersteller Darkeminence
  • Erstellt am
D
Darkeminence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.21
Registriert
04.10.07
Beiträge
581
Kekse
523
Hallolo,

Jemand den ich kenne hat den oben beschriebenen Amp, der jetzt nicht mehr angeht.
Kann das an den Sicherungen liegen oder was gibt es noch für Faktoren?
Die Reparaur soll im geschäft so teuer sein, das sie nicht rentabel wäre...deshalb nicht gemacht...

kann mir da jemand helfen?:confused:

gruß darkeminence...:cool:
 
Eigenschaft
 
mir wurde gesagt, dass in dem amp was klappert, als ob da was drinn rumliegt, was könnt das sein? ist es die hallfeder?
 
Die Hallfeder schepper-klingelt eigentlich eher.
Schau halt mal rein (oder lass reinschauen)
Vielleicht ist die Sicherung ja aus der Halterung und bewegt sich im freien Raum?
 
ich denk mal, ich werd bei gelegenheit mal nachfragen ob ich mir das ding genauer anschauen kann, was könnte denn sonst noch ne ursache sein, dass der komplett ausbleibt?
 
Wenn wirklich gar nix geht
dann würde ich doch erstmal nach der Sicherung schauen.
 
das hatte ich auch gleich als ersten gedanken, na mal sehen, ob man mich da rannlässt:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben