Fender Frontman 212 vs Marshall Valvestate 8080

von Kinslayer, 20.03.05.

  1. Kinslayer

    Kinslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    21
    Erstellt: 20.03.05   #1
    Hallo, ich würde gerne mal wissen, welcher der beiden Amps in euren Augen besser ist, und warum.
    Ich überlege schon ne ganze Weile, habe auch schon beide getestet, aber kann mich nicht so recht entscheiden.
    Ich spiele hauptsächlich Metallica..
     
  2. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 20.03.05   #2
    keinen von beiden. Da ich der Meinung bin, dass beide Amps nicht so gut für Metal geeignet sind.
    Das einzigste was ich dir in dieser Konstillation vorschlagen würde, ist ein genialen Bodentreter für die Zerre kombiniert mit den Fender Frontman. Du kannst auch den kleineren Bruder nehmen. Denn glaub mir, die Teile sind höllisch laut.
     
  3. Kinslayer

    Kinslayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    21
    Erstellt: 20.03.05   #3
    Mhh, also ich würde eh nur den Clean Kanal nutzen, da ich n Guv Nor, N Jack HAmmer und n MT2 habe. Das sollte reichen.

    Also dann doch eher der Fender, ja ?!
     
  4. beatzstruck

    beatzstruck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    516
    Erstellt: 20.03.05   #4
    Also im dem Fall würde ich persönlich, auf alle Fälle den Fender Frontman nehmen. Aber trotzdem solltest du ihn mal im Laden antesten, damit du weißt was dich erwartet.
     
  5. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 20.03.05   #5
    ja nimm den fender! der is scheiße laut und wenn de wirklich mal clean spielen wilolst klingt der auch echt geil :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping