Fender Frontman 212 vs Marshall Valvestate 8080

  • Ersteller Kinslayer
  • Erstellt am
K
Kinslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
01.02.05
Beiträge
412
Kekse
11
Hallo, ich würde gerne mal wissen, welcher der beiden Amps in euren Augen besser ist, und warum.
Ich überlege schon ne ganze Weile, habe auch schon beide getestet, aber kann mich nicht so recht entscheiden.
Ich spiele hauptsächlich Metallica..
 
Eigenschaft
 
keinen von beiden. Da ich der Meinung bin, dass beide Amps nicht so gut für Metal geeignet sind.
Das einzigste was ich dir in dieser Konstillation vorschlagen würde, ist ein genialen Bodentreter für die Zerre kombiniert mit den Fender Frontman. Du kannst auch den kleineren Bruder nehmen. Denn glaub mir, die Teile sind höllisch laut.
 
Mhh, also ich würde eh nur den Clean Kanal nutzen, da ich n Guv Nor, N Jack HAmmer und n MT2 habe. Das sollte reichen.

Also dann doch eher der Fender, ja ?!
 
Also im dem Fall würde ich persönlich, auf alle Fälle den Fender Frontman nehmen. Aber trotzdem solltest du ihn mal im Laden antesten, damit du weißt was dich erwartet.
 
ja nimm den fender! der is scheiße laut und wenn de wirklich mal clean spielen wilolst klingt der auch echt geil :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben