Fender Frontman 212R

Yard
Yard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.09
Registriert
29.01.04
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
Heek
Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem teil??
wie ich das so sehe sollte der doch eigentlich ganz gut sein 2x 12 zoll boxen 100w......
nur warum ist er so günstig (289 euro) da muss doch irgendwo ein haken sein....
wenn er zu gebrauchen ist, ist er dann auch für metal geeignet?? (besonders metallica) oder auch punk o.ä (ärzte, onkelz, hosen)

so das wärs erstmal an fragen

mfg

Yard
 
Eigenschaft
 
40 euro drauf und du hast nen peavey bandit ;)
 
40 euro drauf und du hast nen peavey bandit

Und 1200€ drauf und du hast nen Engl Powerball ;)

Ich hab dem Fender noch nicht testen können, habe als ich auch vor der Frage stand nen etwas erfahrenen testen lassen...
> Der Clean Kanal soll ziemlich dumpf klingen, also nicht Fender typisch.
Aus dem Distortion Kanal soll überhaupt nichts rauszuholen sein.

Ich würd ihn trotzdem nochmal selber antesten.
 
also auch net so doll wenn man nen pedal davor klemmt??
(wegen dem dumpfen clean kanal)

mfg

yard
 
Nimm nen Peavey Bandit. Hab den Fender mal bei nem bekannten gehört, Clean klang noch so halbwegs, aber die Zerre war schrecklich.
 
also ich hab ihn mal ne zeitlang gehabt und kann nur sagen das er: - sehr laut ist! - clean sehr ordentlich klingt - sehr laut ist - verzerrt nicht so hammermäßig ist (ausser mit nem anständigen pedal davor) und eben auch sehr laut ist.... verarbeitungsqualität war absolut top. teste den einfach mal an...dann weisst du mehr.. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben