Fender G-dec Junior

von DonEnrique, 02.02.08.

  1. DonEnrique

    DonEnrique Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 02.02.08   #1
    bin gerade beim stöbern über diesen amp gestolpert.
    https://www.thomann.de/de/fender_gdec_junior.htm
    hab davon noch nie was ghört, klingt doch aber echt anständig und stellt für mcih eine echte konkurrenz zu anderen übungsverstärkern dar. komisch das darüber hier noch nie geredet wurde... kennt den einer? gibs dazu erfahrungsberichte? wie schlägt er sich gegenüber den cubes und voxamps?
     
  2. DonEnrique

    DonEnrique Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.11
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 03.02.08   #2
    keiner erfahrung damit?
     
  3. Cadfael

    Cadfael HCA Bass Hintergrundwissen HCA HFU

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.693
    Ort:
    wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    1.491
    Kekse:
    95.384
    Erstellt: 03.02.08   #3
    Hallo DonEnrique,

    leider nicht ... :o

    Auf der französischen Fender Website gibt es immer wieder mal Video-Reviews von Ludo.
    Da sind zumindest Tests des G-Dec und G-Dec 30 dabei (der eine ganz unten).
    http://www.fenderfrance.com/bonus/vids_ludo.php

    Der G-Dec Junior ist natürlich einfacher aufgebaut.
    Tja; gute Frage wenn ich bedenke, dass ich zum gleichen Preis den Cube 20X bekomme.
    Und in Kürze dürfte der Roland Cube RX auf den Mark kommen. Zwar für 19 Euro, aber mit tollen Möglichkeiten plus Rhythmus-Sektion.

    Schlecht dürfte der G-Dec nicht sein. Ich stehe auf Fender Amps; habe einen 18 Jahre alten 60W Vollröhrenamp und den Frontman 25R (den ich garnicht sooo schlecht finde). Mir gefällt aber auch der Cube 20X sehr gut.

    Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der ihn getestet hat.

    Gruß
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

mapping