Fender G-dec Junior

  • Ersteller DonEnrique
  • Erstellt am
D
DonEnrique
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
02.12.03
Beiträge
151
Kekse
195
bin gerade beim stöbern über diesen amp gestolpert.
https://www.thomann.de/de/fender_gdec_junior.htm
hab davon noch nie was ghört, klingt doch aber echt anständig und stellt für mcih eine echte konkurrenz zu anderen übungsverstärkern dar. komisch das darüber hier noch nie geredet wurde... kennt den einer? gibs dazu erfahrungsberichte? wie schlägt er sich gegenüber den cubes und voxamps?
 
Eigenschaft
 
keiner erfahrung damit?
 
Hallo DonEnrique,

leider nicht ... :redface:

Auf der französischen Fender Website gibt es immer wieder mal Video-Reviews von Ludo.
Da sind zumindest Tests des G-Dec und G-Dec 30 dabei (der eine ganz unten).
http://www.fenderfrance.com/bonus/vids_ludo.php

Der G-Dec Junior ist natürlich einfacher aufgebaut.
Tja; gute Frage wenn ich bedenke, dass ich zum gleichen Preis den Cube 20X bekomme.
Und in Kürze dürfte der Roland Cube RX auf den Mark kommen. Zwar für 19 Euro, aber mit tollen Möglichkeiten plus Rhythmus-Sektion.

Schlecht dürfte der G-Dec nicht sein. Ich stehe auf Fender Amps; habe einen 18 Jahre alten 60W Vollröhrenamp und den Frontman 25R (den ich garnicht sooo schlecht finde). Mir gefällt aber auch der Cube 20X sehr gut.

Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der ihn getestet hat.

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben