Fender G-DEC

von fr?nki, 28.08.05.

  1. fr?nki

    fr?nki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.05
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.05   #1
    Hallo zusammen,brauche eure Hilfe.Ich habe mir den G-Deck von Fender zugelegt.Schon mal vorab, ich bin damit sehr zufrieden.Ich als Anfänger würde gerne mal meine Gespiele aufnehmen und da fängt das Problem an. Ich kann nicht spielen ( kleiner Scherz ) ..Der Amp hat kein Lineout Ausgang.Da man den Kopfhörerausgang auch als Lineout benutzen kann, habe ich versucht den Amp über meine Hifianlage anzuschliessen, zwecks Aufnahme.Geht auch, jetzt kommt das aber! Es ist ein ständiges Brummen zu hören, auch bei der Aufnahme.Ich habe mehrere Eingänge versucht, überall das gleiche. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Vielen Dank schon mal im voraus :great:

    Frank
     
  2. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 29.08.05   #2
    ...G-Dec hat doch einen integrierten recorder zum eben das gespielte aufzunehmen, oder nicht? :rolleyes:
     
  3. Kingwassi

    Kingwassi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 15.09.05   #3
    Das hat er, aber nur 14 Sekunden. Laut Beschreibung soll es über den Phone Ausgang gehen. Ich habe mir nun auch einen Fender G-Dec gekauft und warte noch drauf. Wenn ich bei mir ne Lösung finde melde ich mich wieder.
    Ciao
    Kingwassi:cool:
     
  4. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 15.09.05   #4
    ähm, villeicht nutzt du ja single coils... und bist in dfer nähe von einem magneten odfer sowas, oder nem moni?
    CHriss
     
Die Seite wird geladen...

mapping