Fender GDO-200 OM TG

von Zerogod, 13.12.06.

  1. Zerogod

    Zerogod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.06   #1
  2. Slightlyirie

    Slightlyirie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 14.12.06   #2
    Hola!

    Vergiss die Klampfe lieber ganz schnell wieder! Fender Akustik-Gitarren sind sowieso nicht gut verarbeitet und bei einer laminierten Eschen-Decke stellen sich mir die Haare zu Berge. Für 170 Euro kriegst du bei anderen Herstellern wie Ibanez, Cort usw. zumindest eine massive Decke.

    Fender E-Gitarren = :great:
    Fender A-Gitarren = :evil:


    cheers,
    Wolfi
     
  3. Zerogod

    Zerogod Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.06   #3
  4. Slightlyirie

    Slightlyirie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 15.12.06   #4
    Irgendwie scheinst du dich ein wenig auf schwarze Gitarren festgefahren zu haben, was? :)

    Prinzipiell musst du dich erstmal entscheiden welche Korpusform du haben willst. Auditorium, Jumbo oder Dreadnought. An deiner Stelle würde ich noch ein paar Euros drauflegen und nach ner Klampfe mit einer massiven Fichtendecke ausschau halten.

    Hab da was gefunden:

    https://www.thomann.de/de/ibanez_aw10nt_westerngitarre.htm

    Was hältst du von dieser?
     
  5. Juicy.Juice

    Juicy.Juice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Q
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 15.12.06   #5
    wofür wird sie denn gebraucht?
     
  6. Zerogod

    Zerogod Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.05
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.06   #6
    halt so mal um z.B. Lagerfeuer etc zu zocken, und halt auch zuhause nen bisschen, bin ja eigentlich Bassist
     
  7. Juicy.Juice

    Juicy.Juice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Q
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 28.12.06   #7
    Naja, wie gesagt die Cort Earth serie beinhaltet eine relativ günstige Vollmassiv Klampfe wenn du darauf wert legst.
    Aber um ehrlich zu sein bin ich mit meiner teilmassiven gitarre schon zusfrieden...
    vollmassiv ist imho ein luxus den ich nicht benötige
     
Die Seite wird geladen...

mapping