Fender Gitarrengurt ! Buäähhh !!! Finde meinen alten nicht mehr

  • Ersteller Castlerock78
  • Erstellt am
Castlerock78
Castlerock78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.21
Registriert
10.04.08
Beiträge
740
Kekse
310
Hi,

ich habe einen Fendergurt der schon zwei, drei Jahre oder älter ist. Der sieht genau so aus:

https://www.thomann.de/de/fender_monogrammgurt_bgg.htm

Aber meiner ist viel breiter. Habe den bei Thomann jetzt bestellt da er genau wie mein alter aussieht. Aber die Thomänner sind mal wieder zu doof in der Produktbeschreibung die Gurtbreite anzugeben obwohls das wichtigste ist was bei nem Gurt beistehen sollte.

Jetzt ist er angekommen und nur 5cm breit.

Mein alter Fender liegt zwar gerade im Übungsraum aber ich nehme mal an er ist locker 7cm breit. Gerade bei ner 4,5 Kilo Paula ist das für mich sehr wichtig.

Weiß jemand wo ich diese breiten Gurte bekomme oder hat Fender die aus ihrer Serie genommen ?

Das schöne war vor allem das er damals auch nur bei 15 Euro oder so lag.

Mit diesem dünnen Gurt könnte ich mir höchstens ne Western umhängen :(

Ich habe auch schon überlegt ob mein breiterer Fender Gurt ein bassgurt war aber auch unter Bassgurten finde ich keine breiteren.
 
Eigenschaft
 
Ich habe gesehen das ein Gurt der mehr als die 5cm Standardbreite hat äusserst selten ist und sowas meist ein teurer besonderer Gurt ist oder ein Ledergurt.

Hab ich denn ein Sondermodell oder ein Messemodell von Fender das mein optisch normaler Fender Monogramm Gurt so breit ist ? Der hat nämlich mindestens 6-7cm Breite.
 
ich hätte wohl noch solch ein Gurt von Fender!!!
 
Würdest du mir den verkaufen ? Und wo hast du den her?

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben