fender hall als effektweg?

J
jona27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
24.11.05
Beiträge
34
Kekse
0
hi,
ich hab eine alt fender combo mit hall.
auf der rückseite gibt es einen hall aus und einen eingang die mit dem hall auf dem boden des amps verbunden sind.
könnte ich jetzt nun diese zwei kabel ausstecken und als effektweg benutzen? bzw noch einen effekt reinschalten?
es würde mich einfach mal interessieren...

lg jona
 
Eigenschaft
 
hi jona!
ja, das würde prinzipiell funktionieren.
du brauchst evtl. noch adapter für die chinch ein- und ausgänge und es ist möglich, daß die röhrenbeschaltung des reverbs sich nicht mit allen effekten verträgt, aber ansonsten sollte das eigentlich klappen.

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben