fender hall als effektweg?

von jona27, 12.04.08.

  1. jona27

    jona27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.08   #1
    hi,
    ich hab eine alt fender combo mit hall.
    auf der rückseite gibt es einen hall aus und einen eingang die mit dem hall auf dem boden des amps verbunden sind.
    könnte ich jetzt nun diese zwei kabel ausstecken und als effektweg benutzen? bzw noch einen effekt reinschalten?
    es würde mich einfach mal interessieren...

    lg jona
     
  2. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 13.04.08   #2
    hi jona!
    ja, das würde prinzipiell funktionieren.
    du brauchst evtl. noch adapter für die chinch ein- und ausgänge und es ist möglich, daß die röhrenbeschaltung des reverbs sich nicht mit allen effekten verträgt, aber ansonsten sollte das eigentlich klappen.

    cheers - 68.
     
Die Seite wird geladen...

mapping