Fender Hals

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
der geht für/zwischen 140+160.- weg.
da ich mir ja auch ne strat gebaut habe, war ich lang genug auf der suche.
hab aber nen us-hals um 160 bekommen :)
 
ist das gut oder schlecht ? ... ca. 140 - 160 € ?

Werde mal wahrscheinlich probieren mitzubieten. Aber auch nicht mehr als 100€. :redface:
 
wenn der zustand 1A ist, gehen 160.- für nen mexico völlig in ordnung.
bloss lässt sich der zustand schlecht kontrollieren.
meinen hab ich vom guitar center cologne.
da war ich mir schon sehr sicher.
allerdings gabs probleme, welche die dann aber fürn appel+ei beseitigt haben.

löchere ihn mit fragen, damit du im notfall ne gewisse absicherung hast.
 
nike_esp schrieb:
Werde mal wahrscheinlich probieren mitzubieten. Aber auch nicht mehr als 100€. :redface:
das dürfte schwierig werden.
squier-hälse gehen im schnitt so um die 70-80.- weg.
na ja, ich hab 2 monate lang gesucht, deshalb weiss ich auch bescheid.
 
das tob schrieb:
wenn der zustand 1A ist, gehen 160.- für nen mexico völlig in ordnung.

Angeblich kommen die Hälse ja eh durch die Bank aus dem Mutterwerk in Corona. Im Gegensatz zu den Bodys. Also wär ein Mex-Hals ja eher ein Schnäppchen, wenn man ihn billig bekäme, da er baugleich wäre.

Ob die Hälse für die US-Strats aber vielleicht besseres Holz haben, keine Ahnung. Kann ja sein, dass die einen Tag lang solche produzieren und am anderen solche o.ä. ;)
 
das tob schrieb:
squier-hälse gehen im schnitt so um die 70-80.- weg.

Echt?! Dann könnte ich ja meine Squire Strat einfach auseinander bauen und den Hals, den Body und die Hardware einzeln verkaufen. Da krieg ich ja dann wahrscheinlich mehr für, als wenn ich alles zusammengebaut verkaufe... verrückte Welt... oder was meint ihr?! :confused:
 
Das is oft so, ich nenns gern den "Wertdefekt" in Anlehnung an den Massendefekt ;)

[e]Was meinst du, warum bei ebay so viele Oldtimer-Einzelteile drin sind. Die bauen ihre Totalschaden-Schüssel auseinander und verkaufen die Einzelteile.
 
LoneLobo schrieb:
Das is oft so, ich nenns gern den "Wertdefekt" in Anlehnung an den Massendefekt ;)

:great: :great: :great:
Du bringst es auf den Punkt! Sehr guter Vergleich!!! :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben