Fender Hals

von Circle Zap, 22.11.05.

  1. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 22.11.05   #1
    Hi Leute Ich habe eine Vision Modell Stratocaster. Kennen sicherlich viele von euch. Nun habe ich da mal eine Frage! Unzwar würde ich der gerne einen neuen Hals einspannen.
    Welchen könnte ich da nehmen? Könnte ich einen Fender Hals nehmen? Wenn ich einen Fenderhals hätte könnte ich die Gitarre dann so justizieren, dass der Abstand von Bund zur Gitarre nur noch 1mm ist, weil jetzt habe ich einen Abstand zwischen 2-3 mm.
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 22.11.05   #2
    Diese Frage wird Dir nur jemand beantworten können, der das schon versucht hat. Also niemand.
    Keiner kann sagen, ob die Halstasche der Vision so ist, wie die von Fender. Im schlimmsten Fall riskierst Du Unspielbarkeit durch unbrauchbare Saitenlage (zu hoch ODER zu tief) und Intonationsprobleme (Mensur zu lang/kurz).

    Fazit: Bleiben lassen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping