Fender Highway 1

  • Ersteller Firebird II
  • Erstellt am
F
Firebird II
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
15.04.09
Beiträge
169
Kekse
169
Also, da ich mir eine Highway 1 aus der Bucht angeln will und diese dann mit einem EMG HZ4A und einem SD invader ausstatten will muss ich wissen, ob unter dem Pickguard ein Hohlraum ist oder nur die einzelnen PU fräsungen!
D.h. ob ich einen emg HZ4A an die Bridge bauen kann ohne neu zu fräsen!

Kann mir bitte jemand weiter helfen?
 
Eigenschaft
 
Guck...
 

Anhänge

  • bg01r.jpg
    bg01r.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 117
Okay, danke!
Nur im ebay ist eine die hat an der Bridge nen Humbucker, da steht aber auhc nur highway (ohne 1) ist das ne andre?
Also da steht Fender highwas ohne HSS! Also gibts da verschiedene Modelle?
 
Meine Highway One von 2007 hat Ausfräsungen für einen Humbucker an der Brücke und 2 Singlecoils.

Nachtrag: Meine Strat hatte ursprünglich 3 Singlecoils... hatte mich aber zum Umbau auf einen Humbcker entschieden, also ist auch bei den "reinen Singlecoil"-Highway One eine Humbuckerfräsung vorhanden. (bin letzendlich aber doch wieder zu den Singlecoils zurückgekehrt ;))
 
ja, es gibt die SSS und die HSS... ich dachte mal gelesen zu haben, dass alle highway ones ne humbuckerfräsung hätten. weiß aber nimmer, wo des war! also keine garantie!
 
Okay, dann muss ich wohl die zweite Fräsung selber machen, mist!
 
Hi,

ich hab' auch 'ne HWY1 mit SSS Bestückung - die hat auch HSS Fräsung.
Ich bin mir 100% sicher, dass das bei allen so ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben