Fender Highway oder Fender MIM Strat

  • Ersteller spitfire123
  • Erstellt am
spitfire123
spitfire123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.11
Registriert
17.01.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,
also ich hätte folgende Frage. Welche der beiden genannten Gitarren ist eher empfehlenswert?

Soweit ich weiß ist doch die Highway american made, oder? Aber sie ist auch teils günstiger als die MIM.
Also welche würdet ihr bevorzugen und warum?

Jonas.
 
Eigenschaft
 
Hy, also ich kann nur was zur Highway sagen, da ich diese gekauft habe, und ich muß sagen, die ist wirklich top verarbeitet :great:und auch sher gut bespielbar. Zudem ist sie ab Werk perfekt eingestellt. Die MIM Strat hat wohl schlechtere Tonabnehmer.
Die Hneue Highway (upgrade Version) hat zudem einen 70th Headstock der ja bekanntlich größer ist, viele mögen den nicht aber ich fahr gerade deshalb ab, ausserdem hat die Highway 22 Bünde was mir sehr entgegen kommt. Aber wie die nun im Vergleich daherkommt kann ich nicht sagen, am bestenim Musikladen welcher beide vorrätig hat, mal diese vor Ort vergleichen. Es ist immer schwer zu sagen, die oder die ist besser, jeder muß das für sich selbst in der Praxis abklären.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben