Fender Highway-Serie

  • Ersteller GenDerDepp
  • Erstellt am
G
GenDerDepp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.06
Registriert
26.01.04
Beiträge
133
Kekse
0
Weiss jemand in etwa wie gut die Geräte aus der Highway US-Serie sind?
Wollte mir bei Gelegenheit eine Tele zulegen...
 
Eigenschaft
 
Bzw was kauft man überhaupt für ne Tele mit bis zu ~500€?
Ich bin versteh das System hinter Fender nicht....
23294324 Serien von einer handvoll Modelle...
 
Die Highway-Serie ist nicht mehr ganz Mexico, aber auch noch nicht ganz American, da einige Teile in Mexico hergestellt/verschraubt werden.
Außerdem gibts Abstriche, wie z.B. das Satin-Laquer-Finish, welches anfälliger für Kratzer ist, da dünner. Aber manche mögen dieses grade.
SuFu spuckt mehr aus.

Dann gibst noch die 50s, 60s, 70s und ein paar Thinline Serien dazwischen. Das sind die besseren Mexicos hab ich mir sagen lassen.
Also die würd' ich auf jeden Fall mal gegenspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben