Fender Highway

von iron_net, 04.03.05.

  1. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 04.03.05   #1
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Strat aus der Fender Highway-Serie zu kaufen, einmal aufgrund des coolen Finish und andererseits, weil die Aussicht auf eine Fender USA für wenig Geld genau das auslöst, was es höchstwahrscheinlich nach der Fender-Marktstrategie soll ;)

    Nun kommt man aber nach Hinzuziehen der SuFu schnell darauf, dass die Highway-Serie qualitativ nicht das hält, was das Label "USA" verspricht...

    Allerdings hat mir die SuFu nicht wirklich Aufschluss geben können, daher frage ich nochmal in die Runde: Wie gut ist die Highway-Serie, speziell die Strat? Kriegt man ein Instrument, dass den Namen "Fender USA" verdient? Wie ist das Preisleistungsverhältnis? Ist im Endeffekt eine Mex doch eher zu empfehlen?
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 04.03.05   #2
    Was erwartest du von der Klampfe denn? Sie klingt nach Strat Material ist gut für den Preis und sie ist besser als die Mexico Standard und Classic. Sprich P/L Gut-Sehr Gut einziger Haken sind vielleicht die Pickups und der lack, weil er doch recht empfindlich ist. Positiv ist allerdings wieder das er sehr dünn ist... Und hättest du die SuFu (richtig) benutzt hättest du einen mehreren Seiten langen thread gefunden, wo alles genau drinnen steht. Wenn du mehr erfahren willst lese bitte den Thread durch, denn es ist schon nervig jede information 300x schreiben zu müssen.

    MfG
     
  3. iron_net

    iron_net Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 04.03.05   #3
    ich hab den thread schon gelesen, aber wie schon geschrieben, hat er mir keinen aufschluss gegeben...da wurde doch nur um den heißen brei rumgeredet und die frage nach den preisleistungsverhältnis wurde auch nicht beantwortet ;)

    Das wollte ich wissen danke ;)
     
  4. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 04.03.05   #4
    Ja, ja ... und was ist das:

    Und da steht noch ne ganze menge mehr auf der zweiten Seite von mir, mit massig infos ;)...

    "Wer suchet..." bzw. "Wer liest ist klar..." du darfst es vervollständigen...

    @Admins
    Könntet ihr den Beitrag als Ankündigung Archivieren, dort sind doch sehr viele Informationen zu den gefragtesten Modellenreihen von Fender drinnen und es wäre schade wenn sie doch irgendwann verloren gehen würden...
     
Die Seite wird geladen...

mapping