Fender HM Bass

  • Ersteller Seal Bass
  • Erstellt am
S
Seal Bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
13.08.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Basser,
ich brauche bitte Eure Hilfe ! Ich suche einen Fender HM 5 String Bass, hergestellt 1990 +++.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Grüße
Seal Bass
 
Eigenschaft
 
Hallo Seal Bass, ich habe voriges Jahr auf einen 5string HM-Bass bei Ebay geboten.
Der ist aber nach Holland gekommen, ich war nicht schnellgenug.
Der Besitzer hat ihn mir vorher zum Sofortkauf angeboten, aber unsere Preisvorstellungen waren zuweit auseinander. Der HM-Bass ist schon ein Exot. In den bekannten Foren konnte mir niemand etwas dazu sagen und im Web habe ich darüber sehr wenig gefunden. Ich suche auch einen etwas exotischen Bass, einen Stu Hamm Urge Bass. der wurde auch in dieser Ausfürung 1990 in Mexiko gebaut und ist in Deutschland warscheinlich selten ( wie der HM-Bass ).
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.
Gruß Peter
 
Was gibt denn eine JPJ- Bestückung für nen Sound? oO
 
Ich nehme mal an, dass das einen ordentlichen Wumms mit leichtem growlen ergibt.
 
Das ist einfach ein Preci und ein Jazzbass in einem, seh ich zum ersten mal, finds aber genial ^^ entweder 100 % Jazz oder 100% Preci oder beides
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben