Fender HM Bass

von Seal Bass, 13.08.08.

  1. Seal Bass

    Seal Bass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.08
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.08   #1
    Hallo Basser,
    ich brauche bitte Eure Hilfe ! Ich suche einen Fender HM 5 String Bass, hergestellt 1990 +++.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Grüße
    Seal Bass
     
  2. Apache

    Apache Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.07
    Zuletzt hier:
    15.11.10
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rudolstadt/Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.08   #2
    Hallo Seal Bass, ich habe voriges Jahr auf einen 5string HM-Bass bei Ebay geboten.
    Der ist aber nach Holland gekommen, ich war nicht schnellgenug.
    Der Besitzer hat ihn mir vorher zum Sofortkauf angeboten, aber unsere Preisvorstellungen waren zuweit auseinander. Der HM-Bass ist schon ein Exot. In den bekannten Foren konnte mir niemand etwas dazu sagen und im Web habe ich darüber sehr wenig gefunden. Ich suche auch einen etwas exotischen Bass, einen Stu Hamm Urge Bass. der wurde auch in dieser Ausfürung 1990 in Mexiko gebaut und ist in Deutschland warscheinlich selten ( wie der HM-Bass ).
    Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.
    Gruß Peter
     
  3. Lucas K

    Lucas K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.08
    Zuletzt hier:
    21.09.16
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    381
    Erstellt: 16.08.08   #3
  4. skape

    skape Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    15.09.14
    Beiträge:
    567
    Ort:
    Nord NRW
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.743
    Erstellt: 17.08.08   #4
    Was gibt denn eine JPJ- Bestückung für nen Sound? oO
     
  5. Lucas K

    Lucas K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.08
    Zuletzt hier:
    21.09.16
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    381
    Erstellt: 18.08.08   #5
    Ich nehme mal an, dass das einen ordentlichen Wumms mit leichtem growlen ergibt.
     
  6. Butters

    Butters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.06
    Zuletzt hier:
    20.07.11
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    675
    Erstellt: 18.08.08   #6
    Das ist einfach ein Preci und ein Jazzbass in einem, seh ich zum ersten mal, finds aber genial ^^ entweder 100 % Jazz oder 100% Preci oder beides
     
Die Seite wird geladen...

mapping