Fender Hot-Rod Deluxe - Betriebsleuchte schwankt

  • Ersteller HansHarz
  • Erstellt am
HansHarz
HansHarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.23
Registriert
07.07.05
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo,

bei unserem Fender Hot-Rod Deluxe benimmt sich die Betriebsleuchte äußerst merkwürdig. Mal leuchtet sie in normaler Stärke (meist am Anfang der Proben) und wird dann schnell schwächer, bis nur noch ein Glimmen erkennbar ist. Z.t. bemerkt man ein Abschwächen der Leuchtkraft, wenn man kräftig in die Saiten drischt.
Vom Sound her bemerken wir nichts außergewöhnliches.
Trotzdem interessiert uns, woran das liegen kann.

Viele Grüße,
HansHarz
 
Eigenschaft
 
Ganz einfach...die Fassung ist Murks. Ich habe eine Hotrod Deville hier stehen, der macht genau dasselbe...

Edit: Also kein Grund zur Beunruhigung...
 
hallo...bei meinem hot rod deville war das vor kurzem auch so
ich hab das dann mal aufgeschraubt. auch beim amp hinten die platte weg.
und ein bischen an der fassung rumgedreht.
und schon gehts wieder perfekt.
 
Ja, die Fassung wars. Hätte man auch selbst drauf kommen können.....hehe

Vielen Dank !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben