Fender Hot Rod Deluxe unterschied?

  • Ersteller gunnarli
  • Erstellt am
G
gunnarli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.07
Registriert
06.12.03
Beiträge
198
Kekse
0
Ort
aschaffenburg
Hallo, ich hab grad eben nen hot rod deluxe angespielt und mussw schon sagen, das is ein hammerteil! Ich habe die 40er version angespielt, und muss zum vergleich mitm meinem jetztigen sagen, dass er 1000 ma lauter ist und sich geiler anhört als der jezttige von mir (auch 40 wartt) :)

Nur , jetzt hab ich ne kleine frage... lohnt es sich en paar hundert mehr euro draufzuzahlen für die 60 watt version ?
 
Eigenschaft
 
Ein Kumpel von mir hat den Hot Rod Deville 212 (60 Watt Rms) und das Teil klingt wirklich zauberhaft. Ich hab den Deluxe noch nicht gehört, kann mir aber denken, dass der Sound nicht großartig anders ist (vielleicht druckvoller durch den zweiten Speaker). Aber lauter wird der Deville auf jeden Fall. An deiner Stelle wird ich mir überlegen, ob du 60 Röhrenwatt brauchst (z.B. für Gigs).
 
Hi,

also ich würde auch sagen, das der Deluxe auf jeden Fall langt.
Riesen Unterschiede zum Deville würde ich da auch nicht erwarten.

Der kleine hat genug Druck und laut genug ist er allemal ;)
 
kann man da auch den hall effekt abschalten ? =)
als der verkäufer mirs eingestellt hat, wars an, und ich weiss jetzt net obs immer os ist
 
Hi,

der ist stufenlos regelbar.
 
d.h. ja ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben