Fender Hot Rod Deluxe verkaufen -- Preis??

  • Ersteller johnnyslomo
  • Erstellt am
johnnyslomo
johnnyslomo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.22
Registriert
05.06.07
Beiträge
53
Kekse
0
Was würdet ihr sagen kann man für einen HRDlx aus der ersten Serie (ich glaub, ich hab einen aus dem ersten Bj.1996) noch verlangen??

Schon mal Danke für die Hilfe!!
 
Eigenschaft
 
Was würdet ihr sagen kann man für einen HRDlx aus der ersten Serie (ich glaub, ich hab einen aus dem ersten Bj.1996) noch verlangen??

Schon mal Danke für die Hilfe!!

In sehr gutem Zustand würde ich sagen: 500 Euro (mit ein bisschen Spielraum nach oben und unten)
 
hi johnny!
ja, die amps gehen gebraucht zwischen 4 und 500,- E. - selten für mehr.
ich persönlich würde für einen 10 jahre alten weniger bezahlen als für einen der erst 2-3 jahre alt ist...

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben