fender hot rod deluxe vs. hdr limited

  • Ersteller freakygitplayer
  • Erstellt am
freakygitplayer
freakygitplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
22.09.04
Beiträge
274
Kekse
133
hey nochmal

hab grad gesehn dass es auch eine limited edition des hdr gibt(in grün oder weiß)
wo der einzige unterschied zu sein scheint, dass er einen vintage 30 speaker hat.
der kostet im vergleich zum normalen hdr aber 150€ mehr.

hat jemand von euch erfahrungen mit den beiden amps?? würden sich die 150€ mehr lohnen???
 
Eigenschaft
 
hat denn noch keiner den hrd limited gespielt?
 
na gut. dan halt nicht
 
hat denn noch keiner den hrd limited gespielt?

doch hab ich (in grün). aber den normalen nicht *g*
hab auch keine ahnung ob da nen anderer speaker drin ist.
aber der cleansound ist genial, nur verzerrt hat mir nicht wirklich toll gefallen.
aber wär mir nicht der triamp übern weg gelaufen, der mich dann bis ins letzte überzeugt hat, dann hätte ich mir den hdr (in grün) gekauft und da irgendne zerre vorgekloppt. ich bin auch so einer der sich gerne abhebt, mit so "limited" geschichten kannste mich kriegen :p
 
hmm. das er geil klingt war klar. weil mir gefällt schon der normale. aber ich müsst halt wissen ob sich die 150€ meht wirklich lohnen?
 
hi!
es sollte dir klar sein, daß der aufpreis nur für den anderen speaker und die andere optik - bzw. eben das "limited" - anfällt.
wenn dich nur die soundveränderung durch den speaker interessiert kannst du die sicher günstiger erreichen.

cheers - 68.
 
hi!
es sollte dir klar sein, daß der aufpreis nur für den anderen speaker und die andere optik - bzw. eben das "limited" - anfällt.
wenn dich nur die soundveränderung durch den speaker interessiert kannst du die sicher günstiger erreichen.

cheers - 68.

so ist es.

wobei ein vintage 30 in nem fender amp sowieso, sagen wir mal, ein wenig zweifelhaft ist :rolleyes:

wenn schon limited, hättens nen jensen reinbauen sollen...na ja...
 
du einst wenn ich mir den normalen hrd kauf und dann selbst einen vintage 30 reinbauen lasse? weil ich mein allein son speaker kostet ja shcon um die 130€
 
du einst wenn ich mir den normalen hrd kauf und dann selbst einen vintage 30 reinbauen lasse? weil ich mein allein son speaker kostet ja shcon um die 130€

gebraucht kriegst ihn billiger, außerdem kannst ja dann den speaker der drin war verkaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben