Fender Hot Rod oder Peavey classic30?

D
Dexxa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.12
Registriert
02.04.07
Beiträge
28
Kekse
0
Hi
Leider wurde mein Thread gelöscht.
Selbe frage:
Habe nen Marshall mg100dfx.
nun ich will aber nen neuen amp,denke kann bis höchstens 700€ gehen.
Gebraucht auch okay.hab halt nur angst dass ich mir dann für 500 ocken einen kauf un der direkt kaputt geht.
Heute mittag wurden mir ja schon einige vorgestellt un ich fand den
FENDER HOT ROD und PEAVEY CLASSIC30 am interrassentesten.
könnt ihr mir sagen wie ihr die dinger fidet un evtl. welche guten boxen es noch gibt falls ich mir den peavey kaufen sollte?

 
Eigenschaft
 
hi dexxa!
beides sind gute amps. allgemein scheint der konsens zu sein, daß der fender den besseren clean-sound und der peavey den besseren zerr-sound liefert.
ich habe meinen hotrod deluxe (2 jahre alt) für 500,- gebraucht gekauft und ich sehe keinen grund warum der nicht noch 10 oder 20 jahre ohne murren funktionieren sollte. ich hab auch einige fender-amps die knapp 40 jahre alt sind. auch bei denen sehe ich keinen grund warum die - mit etwas pflege - nicht noch 40 jahre funzen sollten...

cheers - 68.


p.s.: mein hotrod deluxe steht z.zt. zum verkauf ;)
 
und der hier wird wohl auch gelöscht werden.

mensch...

gleich auf der nächsten seite gibt es einen thread zu exakt dem gleichen thema, mit nen haufen berichten und meinungen.

wennst a bissl gschaut hättest :rolleyes:
 
s-u-c-h-f-u-n-k-t-i-o-n
 
Danke goldtop.
wirklich viel hab ich mit der sufu über den fender nich gefunden.
 
das meinst du jetzt aber nicht ernst.

gibt wohl kaum einen amp, über den es so viele infos hier gibt, wie über den hot rod.

also wennst schon net geschaut hast, brauchst net so zu tun als ob.
 
ja.sry iwie find ich nix tolles.
sons hätzt ich ja nich extra nen thread aufgemacht.
 
es gibt dazu wirklich 100.000 meinungen hier im board^^.
ich zb finde den clean sound des classic genau so gut wie den des fenders. da die zerre sowieso dem hotrod überlegen ist (je nach musikstil sicherlich unterschiedlich) habe ich mir den classic gekauft.
surf noch was hier rum blätter mal die letzten seiten durch, und geh sie im laden einfach anspielen, wie es hier für jedesprodukt empfohlen wird...

gruß roppatz
 
oh,sry tut mir echt leid...
na dann kann man den total überflüssigen thread ja zu macen vielen dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben