Fender Hot Rod - Volumenpoti kaputt?

G
gonor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.19
Registriert
13.04.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo Zusammen!
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass sich der Amp nicht mehr komplett mit dem Volumenregler am Verstärker stumm schalten lässt. Vorher war der Amp still, sobald man den Volumenregler runterdrehte. Zudem ist bei einem Wert von 2 die Lautstärke auf einmal wesentlich leiser und der Ton kratziger. Drehe ich den Regler höher oder niedriger wird der Sound wieder lauter und besser.
Ist der Poti am Verstärker kaputt? Was meint ihr?
Und nebenbei: Kennt einer einen fähigen Amp-Techniker im Ruhrgebiet?

Schöne Grüße
Gonor
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben