Fender Jaguar

Barrin
Barrin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.12
Registriert
13.02.09
Beiträge
61
Kekse
156
Guten Tag allerseits

Ich spiele momentan eine Semi-Hollow Gibson Vegas, welche ich auch total liebe, aber da sie halbakustisch ist, sehe ich es als nötig auch eine Solid Body Gitarre zu besitzen, am liebsten auch mit Single-Coils ( es gibt ja mehrere Versionen von Pickups.. glaube ich ), um mehr Abwechslung beim musizieren zu haben.

Ich habe auch schon ein Modell probegespielt und ich fands wunderbar. All die Knöpfe und Modifikationen machen auch viel Spass. Nun habe ich aber dazu noch ein paar Fragen :

Gibt es hier Jaguar Besitzer ? Wenn ja, wie bewertet ihr eure Gitarre ? :)

Ist der Klagnunterschied gross zwischen einer Japan und einer American Version ?

Tönen die neu fabrizierten Gitarren genauso gut wie die Vintage Modelle ?

Vielen Dank im voraus für die Antworten !

Grüsse

Barrin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben