Fender Japan Tele 60's custom mit Bigsby

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
unser sänger hat sich gerade heute bei ebay eine solche gitarre geschnappt.
3 tone suburst mit bodybinding vorn und hinten und mit bigsby F vibrato system.

Wie stimmstabil sind diese bigsby geschichten? und hat jemand evt erfahrung mit oben genannter gitarre?
 
Eigenschaft
 
Hier nochmal 2 bilder von dem ding...
 
geiles Teil *sabber*

kann man sicher nicht viel falsch machen mit ner Japan Fender,
 
bigsby ist o.k. - man sollte es nicht voll durchdrücken und hochziehen geht garnicht (für sowas gibt's die schrecklichen floyd rose)

rein vom aussehen her sind das sowieso die coolsten trems!
 
Ich denk mal, das bigsby wird bei unserem sänger eh nur optische zwecke erfüllen...

Also meiner meinung nach einer der schönsten gitarren, die fender gebaut hat (also jetzt mal das original...)

Er hat sich die hauptsächlich geholt, da er eh ne tele haben wollte, und der sänger der band, die wir covern früher soeine mit bigsby gespielt hat (siehe anhang)
 
Tolle Gitarre - Glückwunsch
 
so, die gitarre ist jetzt angekommen und er hat sein pickguard draufbekommen, welches unser sänger zum 40sten geburtstag von der band bekommen hat....

super bespielbarkeit, super sound, tolle verarbeitung. Preis:1000€
 
Fein, fein...
Hab ne 52er RI, die ist echt geil, aber die 62er gefällt mir auch... allerdings war mir persönlich der Hals für ne Tele zu schlank;-)

Aber die Japan Teile sind echt völlig okay... die bigsbyversion reizt mich immer noch;-)
Jemand schonmal die neuen Esquires gespielt (50s Esq... MiM)???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben