Fender Japan: Wo zu kaufen?

  • Ersteller eric andre
  • Erstellt am
eric andre
eric andre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.16
Registriert
17.09.07
Beiträge
236
Kekse
531
Hallo liebes Forum, ich wollte nur mal interessehalber fragen wo man hier in Deutschland (möglichst alle) Fender Japan Modelle herbekommt?
Danke für alle Antworten!
 
Eigenschaft
 
nirgendwoher. Das offizielle Exportangebot kann man ja problemlos über die bekannten Musikhäuser beziehen, bei anderen Wünschen hilft nur Eigenimport. (zu der schlussfolgerung bin ich irgendwann gekommen, und wurde mir auch von Händlern so bestätigt)
 
Alles klar, trotzdem vielen Dank! War nur so spontanes Interesse.
 
Hab ich selbst auch mal gemacht über einen Ebay Dealer (Grund -> Fender Japan macht Linkshänder Mustangs und so eine wollte ich und hab sie mittlerweile auch).
Funktioniert eigentlich sehr gut, Gitarre kommt halt zum Zoll und selbigen
muss man dann bezahlen. War aber nicht die Welt.

LG Tobias
 
hallo !

versuch´s mal bei ishibashi ( www.ishibashi.co.jp/u-music ) sind zwar gebrauchte ( fender japan darf nicht exportiert werden ! ) aber die qualität ist spitzenmässig , der service auch und binnen zwei/drei tagen hatte ich die gitarren immer im haus :D , der preis ist auch sehr gut :great:

lg
martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben