Fender Jazz Bass '61 Shell Pink

A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
21.06.07
Beiträge
542
Kekse
367
Ort
Jena
Hallo,
ich bin schon seit einiger zeit auf der Suche nach Infos über diesen Bass.
Das angeblich einzige Modell soll von Flea gespielt werden. Die Rosa Farbe ist komplett weg, jetz is er eher cremig. Kosten soll er auf dem Vintage Markt so um die 35'000 $....

hat jemand speziellere Infos über diesen bass und ob noch mehr davon existieren ?
oder hat jemand hochauflösende bilder davon ?

Danke
 
Eigenschaft
 
hi, ich werde evtl- demnächst meinen verkaufen. ist ein customshop jazzbass von 1990 inkl. zertifikat, koffer und alles was dazu gehört :)
 

Anhänge

  • fenderjazz.jpg
    fenderjazz.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 658
ja ok aber kein original von 61...

ps.: was verlangst du für son stück ?
 
ne, ist kein orginaler 61ér wäre ja auch zu schön :) was man dafür verlangen kann??? keine ahnung wenns soweit ist, werd ichs mit eaby versuchen :)
 
Sehr feines Teil, schick, schick.

Gruesse, Pablo
 
jo, ist wirklich ein sehr sehr geiler bass... hab mir aber nen sadowsky eingebildet und mir fehlen noch paar kröten :) deswegen wird er demnächst gehen müssen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben