Fender Jazz Bass bei Ebay

  • Ersteller SaronGas
  • Erstellt am
S
SaronGas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.21
Registriert
07.12.05
Beiträge
300
Kekse
100
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
SaronGas schrieb:
... nich, dass ich daran interessiert wäre(im moment jedenfalls nich;)),
aber trotzdem erstmal die sau durch´s forum-dorf treiben ... ;)
SaronGas schrieb:
nur mal so von der Qualität her, is das überhaupt ein original Fender Jazz Bass? Für den momentanen Preis is das nämlich schon ein schickes Teil!
die japan-fertigungen sind zwar seltener (da gibt es sogar ein pendant zum lexus ;) ). der sieht doch prima aus (und was fertigungsgenauigkeit und qualitätskontrolle angeht, habe ich zu japanern recht großes vertrauen). warum sollen nur usa-fertigungen original-fender sein?
der geht m. e. sicherlich irgendwo in der preislage zwischen mex und usa raus.
 
Im talkbass.com Forum kann man öfter mal lesen, daß Mitglieder sich diese Teile extra aus Japan bestellen, d.h. in Japan und dann in die USA importieren, weil die so gut sein sollen.
 
die dinger mit matching headstock sind richtig geile instrumente.
ich mein die US-version davon heisst FSR (factory special run) und kostet so ca 1600€

hab mit den japanern auch nur positive erfahrung. Qualitativ um einiges höher als die mexis
 
Superschönes Teil! Candy Apple Red finde ich cool, sieht für ein nicht-schwarzes Instrument gar nicht chmul aus. Meiner Meinung nach. Und die gleichfarbige Kopfplatte ist klasse, Badass Bridge auch gut.

Wir können ja Wetten abschließen, ob der Bass für mehr oder weniger als nen Tausi weggeht. :rolleyes:

Gruß,

Goodyear
 
Nich mehr als 900
 
Mir is aufgefallen, das beim 6. Bild ein Ding fürn Gurt am Kopf angebracht is?! :screwy:
Nicht ein bisschen komisch?!








Gruß
e-R@Z0r
 
candy apple red ist ja noch okay,aber ich kann rein gar nichts mit 'nem matching headstock anfangen. der wird für 750 euro weggehen, viel mehr sicher nicht, es sei denn hier im forum sind gerade ein paar user richtig heiß geworden :D
 
OT: Sehr schöne Bilder muss ich sagen :)
 
e-R@Z0r schrieb:
Mir is aufgefallen, das beim 6. Bild ein Ding fürn Gurt am Kopf angebracht is?! :screwy:
So wie ich das sehe, ist das kein Gurtpin, sondern ein Teil des Saitenniederhalters. ;)
 
Natürlich ist das ein Gurtpin, früher hatten alle da oben so ein Teil, den Gurtbefestigungen der ak. Gitarre nachempfunden.
 
@chaos: pssst ... der gurtpin befindet sich auf der rückseite der kopfplatte ... ;)
 
ich meinte ja die Rückseite. Sah halt für mich so aus. Kann ich wissen, dass die Japsen so schlau sind und für Gurtpin3, welcher sich an der Kopfplatte befindet und den Saitenniederhalter nur eine Schraube verwenden bzw. einfach noch einen dritten Gurtpin an die Schraube für den Saitenniederhalter setzen? :D
 
gibts den eigentlich auch als lefthand bass?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben