Fender Jazz Bass -> Inbus für Poti

von Fender_Fan, 09.04.12.

  1. Fender_Fan

    Fender_Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.11
    Zuletzt hier:
    12.01.17
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Hammenstedt (Südniedersachsen)
    Zustimmungen:
    105
    Kekse:
    1.259
    Erstellt: 09.04.12   #1
    Liebe Musikergemeinde,
    ich haben einen Fender American Deluxe Jazz Bass OW, mit dem ich auch mehr als zufrieden bin. Allerdings hat sich jetzt bei einem Doppelpoti der untere gelöst, ich wollte ihn festschrauben und hab festgestellt, das der mitgelieferte Inbus Größe 1/16 bei allen anderen Potis passt, nur jeweils beim unteren der beiden Doppelpotis nicht. Diese scheinen kleiner zu sein. Ich hab auch schon Big T gefragt, aber bei euch erfährt man ja fast mehr. Also: Hab nur ich das Problem, d.h. ist ein Inbus verloren gegangen, oder muss man den selbst anschaffen? Hätte ich in der Preisklasse nicht erwartet...

    Trotzdem vielen Dank schonmal,
    Gruß Johannes
     
  2. hotte66

    hotte66 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.11
    Zuletzt hier:
    8.03.18
    Beiträge:
    1.446
    Ort:
    Zigarrenstadt
    Zustimmungen:
    439
    Kekse:
    1.270
    Erstellt: 10.04.12   #2
    Moinsen,

    da wirst Du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen und dir den Inbus selber zulegen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping