Fender Jazz Bass -> Inbus für Poti

  • Ersteller Fender_Fan
  • Erstellt am
Fender_Fan
Fender_Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.17
Registriert
01.07.11
Beiträge
303
Kekse
1.249
Ort
Hammenstedt (Südniedersachsen)
Liebe Musikergemeinde,
ich haben einen Fender American Deluxe Jazz Bass OW, mit dem ich auch mehr als zufrieden bin. Allerdings hat sich jetzt bei einem Doppelpoti der untere gelöst, ich wollte ihn festschrauben und hab festgestellt, das der mitgelieferte Inbus Größe 1/16 bei allen anderen Potis passt, nur jeweils beim unteren der beiden Doppelpotis nicht. Diese scheinen kleiner zu sein. Ich hab auch schon Big T gefragt, aber bei euch erfährt man ja fast mehr. Also: Hab nur ich das Problem, d.h. ist ein Inbus verloren gegangen, oder muss man den selbst anschaffen? Hätte ich in der Preisklasse nicht erwartet...

Trotzdem vielen Dank schonmal,
Gruß Johannes
 
Eigenschaft
 
Moinsen,

da wirst Du wohl oder übel in den sauren Apfel beissen müssen und dir den Inbus selber zulegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben