Fender Jazzmaster Problem

  • Ersteller MrDarcy
  • Erstellt am
M
MrDarcy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
03.10.12
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebes Forum,

mir ist etwas sehr blödes passiert, und zwar habe ich heute bei der Probe aus versehen auf dem Kabel gestanden, welches in meiner Jazzmaster steckte, wollte einen Schritt nach vorne machen und plötzlich gab es einen Ruck auf die Gitarre. Der Pickup-Switch stand auf dem Bridge PU. Danach kam, wenn der Bridgepickup eingeschaltet war ein sehr kratzender und rauschender Sound heraus.:eek: Bei allen anderen Pickup Einstellungen war der Sound ganz normal. Kabel habe ich überprüft, damit ist alles in Ordnung.
Also, hat irgendjemand eine Ahnung was genau jetzt kaputt gegangen ist? Würde mir sehr helfen ;)
 
Eigenschaft
 
kann nen Kabelbruch in der Elektronik sein... das sieht von außen normal aus, in der Isolierung ists gerissen.

Einfal mal mit nem Leitungsprüfer durchmessen/lassen. Wenn Kontakte fehlen Kabel austauschen...

PS: Also ich meine Pickguard abschrauben und Dir mal die Elektronik ansehen... nciht das Gitarrenkabel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben