Fender Jazzmaster Tremolo System

von andi, 02.04.07.

  1. andi

    andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    22.01.13
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 02.04.07   #1
    Hallo Jungs bessergesagt, Jazzmaster Experten :)

    Ich habe folgendes Problem:

    Bei meiner 66er Jazzmaster wurde das Tremolo System so umfunktioniert, dass man einen Strathebel, mit gewinde eindrehen kann. Normalerweise wird bei Jazzmaster und Jaguar ja nur ein Hebel ohen gewinde reingesteckt.

    Ich habe das Teil von mir mal fotographiert.

    das Teil was ich brauche befindet sich in folgendem Bild unter der Nummer 56.

    Jetzt ist die Frage wo ich es her bekomme. Ich würde gerne ein neues Tremolo kaufen und das Teil dann tauschen. Nur ich will mir erst sicher sein dass ncihts am System über die Jahre verändert wurde. Und nirgends sieht man große Bilder von dem Teil. Deshalb wäre es gut wenn jemand von euch vielleicht nachkucken könnte. Bzw sich genauer auskennt.

    Danke

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping