Fender JG-12 CE-12 NATURAL

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo!

Is das erste mal, dass ich hier im A-Gitarren Forum schreibe... bin also noch jungfräulich... :D
Kann mir jemand sagen, wie die Fender JG-12 CE-12 NATURAL so ist?! Klang, Verarbeitung, etc... Überlege mir so eine Gitarre zu holen! Werd die auch nächste Woche bei MP mal anspielen, aber wollte mir vorab schonmal ne Meinung einholen!
Oder kann mir jemand eine ähnliche A-Gitarre in der Preisklasse bis... sagen wir 400€ empfehlen?! Auch 6-Strings!!! Wär ganz nett, weil ich mich mit A-Gitarren nicht so auskenne!

Danke!

Tack
 
Eigenschaft
 
also was 12saiter angeht kann man die ja nicht so direkt mit 6ern vergleichen
das ist immer ein anderer klang

meienr meinung nach ist die fender sicherlich nicht schlecht
ich hab sie noch nicht gespielt, aber generell klingen fender akkustiks(die ich mal ind er hand hatte) ganz gut
und das cutaway is sicherrlich auch nicht unpraktisch

eine 6 saiten alternative von fender wäre wohl die (ohne cut)
DG 21 S NAT (ich hoffe ich verwechsel die grade nicht, wenns die ist klang die gut)

von ibanez gibt es auch einiges in der preisklasse (hab keine davon gespielt, die liegen mir persönlich nciht so) sollen auch vom klang her gut sein

und mit yamaha biste sichelrich auch nciht falsch beraten
z.b.
die DW 10
CPX 5 VS
APX 5 - 12 (wenns denn 12 saiten sein soll)

was sich sichelrich auch noch lohnt auszuprobieren
walden
und hohner (mein persönlicher favorit, hab selber eine. sehr guter klang, sehr gute qualität und mehr als faire preise)
leider bekommt man die nicht überall.

ich habe mir diese woche eine washburn 12 saiten gitarre gekauft ist abe rleider noch nicht da, soll jedoch von der qualität usw auch sehr gut sein.

aber generelll hilft nur ausprobieren udn vergleichen
und kaufen was einem gefällt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben