Deathbanger666
Registrierter Benutzer
- 27.09.20
- 03.12.16
- 51
- Osnabrück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Ich verstehe, dass du Locking Tuner hat. Aber von welcher Kugel ist da bitte die Rede? Normalerweise ist mittig in dem Hohlzylinder der Mechanik ein weitere Zylinder, der durch die Rändelschraube auf der Rückseite in der Höhe verstellbar ist. Es geht hier ja um einen Unterschied von 0,004 Zoll, sprich 0,1mm. Ich denke da wird nicht viel passieren. Ich würde es mich trauen einfach mit einem 1,5 er Bohrer bei komplett zurück gedrehter Locking Funktion das Loch aufzuweiten. Von Hand weitet sich das Loch dann sicherlich automatisch auf die geforderten 1,55mm.
Aber das ist nur meine Meinung. Bin da ein wenig pragmatisch.
Schicken Gruß.
Etna
Wieviele Gitarren gibt's, die eine längere Mensur als eine Strat haben? Nennt man die dann nicht Bass?Ich persönlich wäre eigentlich dafür einen Klampfe mit längerer Mensur zu nehmen.
Wieviele Gitarren gibt's, die eine längere Mensur als eine Strat haben? Nennt man die dann nicht Bass?

Wäre doch mal eine Idee... eine Metalklampfe mit einer Mensur von 666mm.![]()

Wieviele Gitarren gibt's, die eine längere Mensur als eine Strat haben? Nennt man die dann nicht Bass?

Aber von welcher Kugel ist da bitte die Rede? Normalerweise ist mittig in dem Hohlzylinder der Mechanik ein weitere Zylinder, der durch die Rändelschraube auf der Rückseite in der Höhe verstellbar ist.
Ich würde es mich trauen einfach mit einem 1,5 er Bohrer bei komplett zurück gedrehter Locking Funktion das Loch aufzuweiten.
Drop B mit 012-056 Saiten