Fender Katalog

  • Ersteller SmilingDeath
  • Erstellt am
S
SmilingDeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
09.09.09
Beiträge
59
Kekse
0
Hi
ich wollt mal fragen ob ihr wisst, wo man "alte" (am besten 1991) Fender Kataloge herkriegt.
Ich hab eine Seite gefunden die hat aber leider was gekostet...

MfG
SmilingDeath
 
Eigenschaft
 
Ältere Kataloge kosten in der Regel immer Geld. Ob online oder privat spielt da eigentlich keine große Rolle.

Ich wüßte vielleicht jemanden der welche hat. Aber selbst wenn, wird er sie ganz sicher nicht umsonst abgeben. Und Originale werden sicher mehr kosten als ein ausgedruckter Scan aus'm Netz.
 
hi
ich hab nur gedacht des es die Umsonst gibts, weil es die von Ibanez ja schlißelich auch Umsonst gibt...Und auch manch andere Kataloge findet man Internet als Pdf kostenlos.
MfG
SmilingDeath
 
Ich denke das kommt wirklich darauf an was man sucht. Klar kann man immer mal Glück haben und welche umsonst finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben