Fender Lace Sensor Red - Problem

Andyyy
Andyyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.13
Registriert
19.03.08
Beiträge
63
Kekse
106
Ort
26639 Wiesmoor
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Bridge-Pickup in meiner Tele (Fender Lace Sensor - Red):
Und zwar werden die letzten beiden Saiten (B & E) nicht so stark abgenommen, wie die restlichen 4 (E,A,D und G).
Habe schon versucht, den Pickup an der unteren Seite hoch und an der oberen Seite niedriger zu stellen - was aber auch nichts nützt.
Hat von euch vllt. auch jemand so ein ähnliches Problem oder sogar eine Lösung dafür?

Danke im vorraus.

Gruß
Andy
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben