Fender Lefthand Bass

  • Ersteller fruit_loop
  • Erstellt am
fruit_loop
fruit_loop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
15.01.05
Beiträge
28
Kekse
0
ja wies der Titel schon sagt, was gibts eigendlich alles für fender lefthand bässe?
bin mit der sufu nicht wirklich fündig geworden :confused:
 
Eigenschaft
 
So lang du keinen Fünfsaiter willst, bekommst du auch von Fender einen Linkshänderbass. Von fünfsaitigen Linkshänderbässen von Fender ist mir nichts bekannt.
Es gibt allerdings nicht nur den Deluxe Jazz Bass als Lefthand-Version, es gibt auch den günstigeren Fender Jazz Bass Standard für Linkshänder. ;)

Edit: Der kursiv geschriebene Teil wurde zwischenzeitlich von meinem Vorredner in seinen Beitrag eingearbeitet.
 
jo, bin auch linkshänder und hab den fender mexico jazzbass - bin zufrieden damit
...ansonsten, wow was ne auswahl an leftys, ätzend is das.
 
Doch so viele Linkshänder ;) :D
Ich hab einen Squier Special Precision Bass. Eigentlich net schlecht das Teil. Nur diese verdammten Pickups! Die RAUSCHEN!








Gruß
e-R@Z0r
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben