Welcher Lack für Fender Hals (Maple Neck)?

  • Ersteller motoguzzi
  • Erstellt am
M
motoguzzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.16
Registriert
05.11.06
Beiträge
5
Kekse
0
Moin moin,

was für einen Lack(Klarlack) muß ich nehmen um meinen Fender Stratocaster Maple Neck(Neubundierung)neu zu lackieren?
Langt da ein normaler 2 Komponenten Lack,oder gibt es da spezelle
Klarlacke im Gitarrenbau?
Wenn das da Speziallacke gibt,weiß jemand einen Link wo man sowas bekommt?Bei Rockinger habe ich nur Wachs und Oel gefunden was für mich aber nicht in Frage kommt.
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Wurde das Thema hier schon mal behandelt?

MFG

Morini
 
Eigenschaft
 
Ich verwende für Gitarrenlackierung diesen Klarlack (Brillux Lacryl-PU) und haben damit noch nie Probleme gehabt:

264-0750-9999.jpg
 
würde mich auch brennend interessieren, da meine eigenbautele noch mit unlackiertem ahorngriffbrett in der ecke steht ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben