fender mb5, neue saiten

J
joe91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.18
Registriert
01.02.09
Beiträge
77
Kekse
263
hab meinen fender mb5 mit den warwick black labels ausgestattet....möchte euch kurz reinhören lassen und eventuell verbesserungsvorschläge zu spieltechnik und einstellung erhalten ;)



 
Eigenschaft
 
Auf den Hostingseiten sind keine Dateien mehr hinterlegt, scheint alles wohl zeitlich begrenzt zu sein.
Noch ne frage: Handelt es sich um einen Fender MB5 oder einen Squier by Fender MB5 ?
 
es ist ein original fender mb5...sehr gutes teil, aber wird nicht mehr produziert oder?

wo könnte man datein hochladen?
 
Einfach mal bei google suche. Mediafire, rapidshare das geht alles gibt ja mittlerweile tausende solcher Seiten. Es gibt glaube ich auch eine, bei der die Dateien gar nicht erst heruntergeladen werden müssen sondern direkt auf der Seite abgespielt werden können. Einfach mal google bemühen, ich finde die nämlich lleider nicht :(
 
also ich halte von den Warwick Saiten nicht so viel, aber der Sound gefällt mir.
Spiel doch nicht so hektisch an manchen Stellen! Grade bei "first cut..." würde ich mich auf
die Basics beschränken. Ansonsten groovts doch recht manierlich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben