Fender Metalhead

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
klingt aber interessant und sieht nett aus. Steht da irgendwo n Preis?:rolleyes:
 
Der sieht ja mal nach nem ersten Fender Metalamp aus :p :p
 
wenn der noch vollröhre wäre würde er sicher 300kg wiegen, allein wegen den trafos :D
 
Ich finde, das sieht derbe geil aus. Ein Amp in diesem Design gab es noch nicht und das Design gefällt mir sehr gut!
 
bistn fisch wa? schrieb:
klingt aber interessant und sieht nett aus. Steht da irgendwo n Preis?:rolleyes:

wer lesen kann is klar im vorteil ;)

zitat: " US MSRP for the Metalhead is $1,142.84, and US MSRP for both the MH-412SL and MH-412ST is $857.13."
 
Jared schrieb:
Der sieht ja mal nach nem ersten Fender Metalamp aus :p :p

nicht ganz, von fender gab es mal ein röhrenamp (prosonic), der ging tonal und von der zerrkapazität in die gleiche richtung wie ein mesa single rectifier.
 
Primex schrieb:
Ich finde, das sieht derbe geil aus. Ein Amp in diesem Design gab es noch nicht und das Design gefällt mir sehr gut!

naja, von line6 gabs doch schon ähnliches....
 
sieht echt krass aus das ding...und 550 Watt :eek: .
 
BlackZ schrieb:
naja, von line6 gabs doch schon ähnliches....

Joa das HD147 sieht auch schick aus (ein bissel Toaster-like :D)
 
the_paul schrieb:
nicht ganz, von fender gab es mal ein röhrenamp (prosonic), der ging tonal und von der zerrkapazität in die gleiche richtung wie ein mesa single rectifier.

war auch mehr spass als ernst gemeint, deswegen auch die beiden smylies :p :p
 
Wenn ich mir das Ding so angucke, gibts bald noch auf MTV die Sendung "Pimp my Top"^^
Nenene, komm ich zum Thema, irgendwie find ich das Ding tierisch hässlich, so mit dem ganzen Plastik......und erst der Name, zum Glück ist es jedem ja selbst überlassen, womit man seine Töne verstärken lässt ;)

Illch

P.S.: Wo sind die teilweise die Avatare hin???
 
und ich denk mir: schuster bleib bei deinen leisten.

das ganze ist genauso peinlich wie das marshall modefour-monstrum. da kaufen sie sich schnell mal ein paar bekannte gitarristen, die dann alle schwören, sie würden diese transistor-kacke spielen, und schon läuft das geschäft...

auf den großen bühnen wird man die (zumindest angestöpselt :D ) wohl kaum finden...
 
Dann wird sich der Mode Four wohl doch nicht so schlecht verkaufen, wie ich dachte... Wenn sogar Fender jetzt schon eine Kopie rausbringt (sogar mit optischen Anleihen...)!!! Na, mal schauen ob der besser klingt, aber nach dem was in der Beschreibung steht halt ich mich mit Vorfreude besser mal zurück.
 
550 Watt :eek:

Ich find ja meinen Fender 100W schon teilweise viel zu laut :screwy:
 
mhm is ja transistor watt.
aber ich frag mich ehrlich gesagt auch was dieser hype soll
(modefour 350 watt / metalhead 550 watt)
wer braucht das bitte``??
 
redruM schrieb:
mhm is ja transistor watt.
aber ich frag mich ehrlich gesagt auch was dieser hype soll
(modefour 350 watt / metalhead 550 watt)
wer braucht das bitte``??
Leute mit ungestimmten Gitarren und zu weiten Baggy Pants,die krach auf der Bühne machen wollen ;)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Im Text ist nähmlich genau beschrieben für was die das eingebaut haben ;)
Einfach nur um mehr Headroom für tiefen Bass zu haben,
ob das natürlich Sinnvoll ist oder nicht, ist ne andere Frage ;)

mfg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben