Fender MEX Std

von herr-ben, 27.01.04.

  1. herr-ben

    herr-ben Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    21.05.04
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.04   #1
    n'abend

    was haltet ihr von der fender mexiko strat?
    will mir evtl. eine zulegen
    spiele derzeit eine epi lp und will würde halt noch gerne eine gitarre mit sc's haben!

    grüße,
    ben
     
  2. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 27.01.04   #2
    Sehr gute Verarbeitung!Als ich eine in der Hand hatte,hab ich den Unterschied zu einer USA Strat nicht gemerkt.Der Sound ist echt klasse.Nicht so fett wie der einer USA Strat(Meine Meinung).Aber da scheiden sich ja bekanntlich die Geister.Ansonsten ist der Preis Top und du bekommst eine Klasse E-Gitarre,welche unter qualitativem Aspekt
    einer USA Strat kaum in was nachsteht
     
  3. Daniel Johns

    Daniel Johns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #3
    ich hab ne mexico tele. meine bandkollege spielt eine mexico strat! beides sehr geniale instrumente! also ich erkenne keinen unterschied zur amerikanischen. hab gestern auf einer usa Tele gespielt, im gitarreladen...der sound war genau gleich! die saitenlage ist auf meiner mexsogar besser.

    kauf die die Mexico Strat!!!
     
  4. Erik B.

    Erik B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.05
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 28.01.04   #4
    Gute Instrumente zum sehr guten Preis.
    Aber auf keinen Fall blind kaufen. Lieber in den Laden gehen und durchtesten. Fender ist berüchtigt für seine Fertigungsschwankungen, und die Verarbeitungsqualität ist ziemlich unterschiedlich.
    Vor allem gucken, dass der Hals gerade sitzt, auch mal dran robben; ner guten Strat darf das nix ausmachen, aber einige wackeln dabei wie'n Lämmerschwanz.
    Und auf den Sattel achten: Die sind manchmal nicht ganz sauber eingepasst und nicht 100%ig korrekt gefräst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping