Fender Mist & Wipe

von buzzdriver, 12.12.04.

  1. buzzdriver

    buzzdriver HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    3.195
    Kekse:
    46.327
    Erstellt: 12.12.04   #1
    Kennt von Euch jemand das Zeug aus dem Betreffzeile? Kennt jemand einen Shop, wo man das in Deutschland kriegen kann, oder hat's schonmal gesehen? Hier ein Bild:

    [​IMG]

    Das ist ein total geniales Mittel um den Lack von verschmutzten Klampfen zu reinigen. Ich habe das immer benutzt als ich 'ne Weile in Amiland war, aber nun sind meine Vorräte leider alle :( Ich weiß, es geht auch anders, aber ich bin süchtig nach dem Zeug :D ;)
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 12.12.04   #2
    Ja, ein Mittelchen wie alle anderen.

    Ist auch in diesem tollen masslos überteuerten Fender-Care-Paket drin. 5 Mittelchen, drei davon eh quasi baugleich.....aber wers braucht :-)

    Ich nehm d'Andrea guitar polish. Und zum tiefer polieren (leichte Kratzer rausschrubben) son Quarzsandölzeug von Piccato.
     
  3. buzzdriver

    buzzdriver Threadersteller HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    3.195
    Kekse:
    46.327
    Erstellt: 12.12.04   #3
    Naja, so teuer ist es gar nicht. Eine große Flasche hat immer 8 Dollar gekostet und hat ganz schön lange durchgehalten :) Aber Du weißt auch nicht, wo's das hier zu kaufen gibt?
    Das Zeug ist aber keine Politur, sondern löst einfach nur den Schmutz.
     
  4. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 12.12.04   #4
    Ich kenns nur aus dem Care Paket. FENDER MIST & WIPE, FENDER SWIRL & HAZE REMOVER, FENDER POLISH & CONDITIONER. Gibts jetzt auch im 5er Paket. Noch ein Chrompolish dabei und Griffbrettöl. Und Tücher. Und ne grosse fender Werbetafel :-)

    Schon klar. Aber das tut ein feuchtes Tuch auch. Oder eben ne Guitar-Politur. Oder ein Allzeckzeug wie Axe Waxe, das eigentlich alles kann, von Schmutzwech bis polish bis Chrompflege.

    Aber falls du wirklich auf das zeug schwörst und es unbedingt das sein soll, dürfest du es in einem der grossen Online-Schuppen finden.


    PS: ich wollte net meckern. Aber ich muss jedesmal grinsen, wenn ich in den Laden komm, und da steht dieses tolle 5er Care-Paket. Und die Beschreibung der ersten drei Mittel klingt einfach gleich :-))
     
  5. buzzdriver

    buzzdriver Threadersteller HCA - Jackson/Charvel HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    5.638
    Zustimmungen:
    3.195
    Kekse:
    46.327
    Erstellt: 12.12.04   #5
    Ich habe doch geschrieben, dass ich süchtig danach bin :D
    Aber in den großen Online Schuppen habe ich's noch nirgendswo entdeckt, deshalb frage ich ja. Dort guckt man ja immer zuerst nach :)


    Keine Sorge, ich hab's nicht als Gemeckere aufgefasst :) So'n ganzes Care Paket will ich aber gar nicht, aber vielleicht kriegt man das Zeug hier gar nicht einzeln, das wär ja blöd :mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping