Fender Mustang Floating Tremolo-Konstruktion

  • Ersteller Mr. Cool
  • Erstellt am
M
Mr. Cool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.07
Registriert
19.12.06
Beiträge
20
Kekse
0
Hi Leute
Ich hab ne Mustang und es ist meine absolute Lieblingsgitarre
aba mir geht diese Floating Tremolo-Konstruktion ziemlich am wecker
kann ich die Gitarre irgendwie so modifizieren das es fest ist und sich nicht mehr bewegt?
 
Eigenschaft
 
so wie alle tremolos, indem du 4-5 federn hinten einsetzt. ist nicht teuer aber die brücke hält.
 
ich weiß nicht obs beim floating tremolo ein 'hinten ' gibt, beim dynamic vibrato gibts 'innen' nur 2 federn, da kann man keine zusätzlichen einbauen. kannte bei der mustang bisher nur die dynamic vibrato version, wird gerne verwechselt. obwohl in den späten 60ern angeblich auch n paar mit floating tremolo gebaut worden sein sollen.
ich hab bei meiner mustang den haken einfach abgemacht, dann kommt man beim spielen in keiner weise ans tremolo/vibrato...

Tremolo arm - Wikipedia, the free encyclopedia
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben