fender mustang kaufangebot

von bobbuard, 08.04.07.

  1. bobbuard

    bobbuard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.10
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 08.04.07   #1
    ein kumpel von mir aus deutschland bietet mir eine 1monate alte fender mustang in dakota red an (2006 in japan erbaut)

    er möchte dafür 430 euro

    mein problem ist ich kann die gitarre nicht anspielen und ich weiss nicht ob der preis für diese tatsache verlockend genug ist??
     
  2. Mr.Coany

    Mr.Coany Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 23.04.07   #2
    also ich würde mir die Gitarre sofort kaufen
     
  3. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 23.04.07   #3
    klingt ja sehr objektiv (nirvana94) ;) .
    ich weiß nicht, was sollte dich dran hintern die gitarre nicht anspielen zu können?
    ne mustang hatte ich wohl mal in der hand aber bei dem geld würde ich nicht ohne weiteres zuschlagen. wobei man da echt die umstände kennen müsste!
     
  4. Mr.Coany

    Mr.Coany Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    19.01.15
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 23.04.07   #4
    ja ich mein ne mustang geht in ebay schon so bis um die 1000,- weg

    kurt cobain hatte ne mustang aber was hindert dich daran die gitarre anzuspielen?
    und wenn nicht, dann soll sie dir dein kumpel halt erst mal so eine woche oder so probezeit schicken und danach kannst du dich entscheiden, ob du sie kaufst, oder nicht.
    So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich sie nicht anspielen könnte.
     
  5. 68goldtop

    68goldtop HCA classic amps & guitars HCA

    Im Board seit:
    05.09.05
    Beiträge:
    7.266
    Zustimmungen:
    781
    Kekse:
    29.708
    Erstellt: 25.04.07   #5
    hi nirvana94!
    die mustangs die du bei ebay für 1000,- E. siehst sind ORIGINALE aus den 60er/70er jahren - nicht die japan/mexiko reissues.
    die kosten (kosteten) neu so um die 600,- E.
    von daher ist der preis von 430,- nicht schlecht, aber auch nicht super...

    cheers - 68.



    p.s.: oh, ich habe gerade gesehen, daß die aktuellen reissues knapp 800,- E. kosten sollen - das finde ich aber recht happig...
     
Die Seite wird geladen...

mapping