fender mustang kaufangebot

  • Ersteller bobbuard
  • Erstellt am
B
bobbuard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.10
Registriert
12.06.06
Beiträge
45
Kekse
15
ein kumpel von mir aus deutschland bietet mir eine 1monate alte fender mustang in dakota red an (2006 in japan erbaut)

er möchte dafür 430 euro

mein problem ist ich kann die gitarre nicht anspielen und ich weiss nicht ob der preis für diese tatsache verlockend genug ist??
 
Eigenschaft
 
also ich würde mir die Gitarre sofort kaufen
 
klingt ja sehr objektiv (nirvana94) ;) .
ich weiß nicht, was sollte dich dran hintern die gitarre nicht anspielen zu können?
ne mustang hatte ich wohl mal in der hand aber bei dem geld würde ich nicht ohne weiteres zuschlagen. wobei man da echt die umstände kennen müsste!
 
ja ich mein ne mustang geht in ebay schon so bis um die 1000,- weg

kurt cobain hatte ne mustang aber was hindert dich daran die gitarre anzuspielen?
und wenn nicht, dann soll sie dir dein kumpel halt erst mal so eine woche oder so probezeit schicken und danach kannst du dich entscheiden, ob du sie kaufst, oder nicht.
So würde ich es jedenfalls machen, wenn ich sie nicht anspielen könnte.
 
hi nirvana94!
die mustangs die du bei ebay für 1000,- E. siehst sind ORIGINALE aus den 60er/70er jahren - nicht die japan/mexiko reissues.
die kosten (kosteten) neu so um die 600,- E.
von daher ist der preis von 430,- nicht schlecht, aber auch nicht super...

cheers - 68.



p.s.: oh, ich habe gerade gesehen, daß die aktuellen reissues knapp 800,- E. kosten sollen - das finde ich aber recht happig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben