Fender Mustang Reissues

von Mike2000?, 07.12.05.

  1. Mike2000?

    Mike2000? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    6.04.06
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 07.12.05   #1
    Hi Leute,


    Also nach reichlicher Hilfe von euch konnte ich doch umgestimmt werden, eine Musantg anstatt eine Jag-Stang zu kaufen. :)

    Ok, sieht jeder anders, aber wenn die wirklich so mies von Qualität ist? :eek:

    Also eine Mustang soll es werden! Da las ich doch vom User: Jag-Stang, dass dieser eine 64 Mustang für 450 Euro geschossen hat! Wow! Kompliment! :great:

    Dennoch erwähnte er etwas von den Neck Shapes! Weiß da jemand, ob es da immer noch die A - D Hälse gibt, speziell bei den Reissues?

    Ist die Qualität ihr Geld wert? Oder doch das Original von paar und sechzig? :rolleyes:


    Mike
     
Die Seite wird geladen...

mapping